Das schöne und unentdeckte Albanien

Das schöne und unentdeckte Albanien
Saranda

Meine Reise in Albanien war eine großartige Erfahrung. Das Land ist wunderschön und die Menschen sind sehr freundlich. Ich habe viele interessante Orte besucht und viele neue Freunde gewonnen.

Ich bin Albanerin und lebe seit über zehn Jahren in Österreich. Vor kurzem habe ich eine Reise in mein Heimatland unternommen, um meine Familie und Freunde zu besuchen. Die Albaner sind ein stolzes Volk mit einer reichen Kultur und Geschichte. Sie sind sehr gastfreundlich und ich fühlte mich sehr willkommen.

Die Landschaft Albaniens ist wirklich atemberaubend. Es gibt Berge, Wälder, Flüsse und Meere. Die Menschen hier leben in Harmonie mit der Natur und es gibt viele schöne Orte zum Entspannen und Erholen.

Albanien ist auch ein Land mit viel Geschichte. Es gibt viele interessante Sehenswürdigkeiten, die man besuchen kann. Ich habe die alte Stadt Gjirokastër besucht, die auf der UNESCO-Welterbeliste steht. Die Stadt ist sehr schön und hat eine bewegte Geschichte.

Ich habe auch die albanischen Riviera besucht, eine wunderschöne Küstenregion im Süden des Landes. Die Strände sind wunderschön und das Meer ist sehr klar. Es gibt auch viele historische Sehenswürdigkeiten in der Region, die man besuchen kann.

Ich habe meine Reise in Albanien sehr genossen und kann es jedem nur empfehlen!

Share this post